Forum himmlische Abendkleider

Abiballkleid 2013 – mit diesen Trends den Schulabschluss feiern

partykleider onlineEiner der wichtigsten Tage im Leben ist der Moment, wo die Schule beendet wird und der Ernst des Lebens beginnt. Der Abiball bezeichnet damit das Ende eines Lebensabschnitts und sollte daher richtig groß gefeiert werden. Viele junge Mädchen machen sich schon Monate vorher Gedanken zu dem passenden Abiballkleid. 2013 ist das Jahr der ebenso auffälligen wie eleganten Kleider. Es wird lang und funkelnd aber auch knielange Schnitte sind angesagt. Wichtig ist es, die richtigen Kombinationen zum Abiballkleid 2013 zu finden, denn Schuhe, Schmuck und Jacke machen das gesamte Outfit erst komplett.





Das typische Abiballkleid 2013 ist von klassischem Design geprägt. Gern gesehen sind bodenlange und figurbetonte Kleider, die Beine und Körper umschmeicheln. Besonders schön ist es, wenn das Kleid mit einem Highlight versehen ist. Dies kann beispielsweise ein auffälliger Farbbruch sein aber auch der Einsatz von Pailletten und Glitzerfäden steht beim Abiballkleid 2013 im Vordergrund. Ein Klassiker, der immer passt, ist nach wie vor das kleine Schwarze. Das knielange Cocktailkleid ist längst ein Trend, der von einem zeitlosen Chic geprägt ist. Immer mehr Hersteller folgen diesem Trend und entwerfen ihre eigene Version, so dass das kleine Schwarze weder langweilig noch unauffällig sondern stilvoll und elegant daherkommt. Nach wie vor hält sich auch der Polka Trend. Ein Abiballkleid 2013 mit den berühmten Polka Dots, schulterfrei und knielang –das wird garantiert ein Highlight auf dem Fest.





Egal welches Modell das Abiballkleid 2013 werden soll, wichtig ist es, das Kleid immer auch auf den eigenen Style abzustimmen. Daher ist es empfehlenswert, die Modelle mehrmals zu probieren, auch einmal eine Nacht darüber zu schlafen und dann erst eine Entscheidung zu treffen. Schließlich soll es ein unvergesslicher Abend in einem atemberaubenden Kleid werden und da muss alles zueinander passen.



Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *