Forum himmlische Abendkleider

Designer Abendkleider

Welche Frau möchte sich nicht mal wie ein Hollywoodstar fühlen und in einem traumhaften Abendkleid eines bekannten Designers über den roten Teppich schweben?
Designer setzen Aktzente, ihre Entwürfe sind richtungsweisend. Gerade bei einem Abendkleid der Haute Couture können der Schnitt und die Farbe nicht aufregend genug sein.

Schlichte und extravagante Designer-Kleider

designer abendkleid in blau

© Rakoskerti iStock.com

In diesem Jahr bieten die Top Designer wieder eine Fülle von ausgefallenen Abendkleidern- und Roben.Valentino zum Beispiel setzt in dieser Saison auf den Vintage Stil. Elegant und feminin wirken die Kreationen, bei denen bewußt auf knallige Farben verzichtet wurde. Weiß und Schwarz in Kombination mit einem schmalen Gürtel getragen, erinnern die Abendkleider von Valentino an eine Tunika im antiken Rom.

Aufwendig und einzigartig sind die Designer Abendkleider von Carolina Herrera. Ihre handbestickten Roben werden schulterfrei getragen und umschmeicheln gekonnt die weiblichen Kurven. Ein Abendkleid der Designerin trug Hollywoodstar Renée Zellweger bei der diesjährigen Oscar Verleihung.

Chanel setzt ganz auf Seide. Die raffiniert geschnittenen Seidencrepé Kleider haben den perfekten Ausschnitt für ein perfektes Dekolleté. Sehr edel auch die Farben, tiefblau, weinrot und schwarz.

Chanel – Spring Summer 2011 by Karl Lagerfeld – Full Fashion Show Part 1

Die neusten Trends

Sehr üppig mit Rüschen, an den Hüften gerafft und möglichst mit einer ausladenden Schleppe präsentiert sich das Haus Dior. Alle Signalfarben, ob ein knalligen Rot oder ein kräftiges Grün bestimmen die Kollektion, ebenso wie der asymmetrische Schnitte der Abendkleider aus dem Pariser Designer Atelier.

Einer der Newcomer in diesem Jahr ist Dries van Noten. Seine Seidenroben im Empirestil waren die Highlights der Oscar Verleihung und bei den Filmfestspiele in Cannes. Der Designer schafft es, das auch üppige weibliche Formen elegant umspielt werden. Seine Trendfarben sind Brombeer und Malve, sein wichtigtes Accessoire sind zarte Federn am Dekolleté.

Bei Versace ist hauchzarter Chiffon das Muss bei den Abendkleidern. Ob bodenlang oder kniekurz, die italienischen Designer betonen die Hüften durch einen üppigen Faltenwurf und wirken so sehr weiblich.

Oscar de la Renta ist der Designer für Abendkleider die auf jedem roten Teppich bestehen. Seine Farbe ist Schwarz, sein Stil schlicht und edel. Veredelt werden die Roben durch Stickereien, Kristallsteinchen und Perlen.

Wie immer exrtavagant und ausgefallen sind die Designer Abendkleider von Jean Paul Gaultier. Hauteng auf den Körper geschneidert, wie Fischschuppen oder Schwanenfedern gehört schon ein bißchen Mut dazu, eine Robe von Gaultier zu tragen.






Verwandte Themen die viele interessieren:

Pfeil Getestet: Abendmode Online Shops mit Designer Abendkleider
Pfeil Getestet: Abendschuhe Online Shops mit hochwertigen Schuhen für Designer Abendkleider
Pfeil Hochwertige Designer-Abendkleider leihen




Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *