Forum himmlische Abendkleider

Exklusive Galamode von Morrywood

Galamode macht mich zur Königin für eine Nacht. Ich liebe vor allem leichte, helle Abendkleider, die meinem Hautton schmeicheln. Wenn du dir über Galamode noch kein wirkliches Bild gemacht hast, solltest du unbedingt mal im Internet unter Morrywood surfen. Hier findest du eine richtig große Auswahl an exklusiver Galamode, die noch dazu bezahlbar ist.






Morrywood bietet limitierte Kleider aller Art an: Mit den trendigen Neckholdern, mit Spaghettiträger, aber auch schulterfreie Galamode kannst du dort im Shop bestellen. Du bekommst Kleider in jeder Farbe.

Vielleicht bist du ja mehr der dunkle Typ, dem ein kräftiges Rot super steht. Auch das ist kein Problem. Du suchst dir einfach das passende Modell aus, wählst die Größe deiner Galamode und ab damit in den Einkaufswagen.

Wenn du in Berlin oder Hamburg wohnst, kannst du natürlich auch direkt im Morrywood-Geschäft einkaufen. Oder du schaust im Internet mal, ob der Morrywood-Tourenbus nicht zufällig in deine Stadt kommt – dort kannst du nämlich auch shoppen gehen.

Ich habe mich auf der Homepage von Morrywood sofort in das von Felicity Huffman inspirierte Kleid verliebt. Natürlich ist es hell und mit Glitzerperlen besetzt. Exklusive Galamode eben. Dabei trägt es nicht zu dick auf und lässt die Trägerin dank der kleinen Schleppe wahrhaft königlich wirken.

Und was findest du bei Galamode so richtig majestätisch?






Diese Themen könnten Dich auch interessieren:



Du hast Tipps, Fragen oder Ideen zu diesem Thema. Dann trage unten auf der Seite, Deinen ganz persönlichen Kommentar ein.

Autor: Lina




Tags:

Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *