Forum himmlische Abendkleider

Die Kollektionen von Sonja Kiefer begeistern bestimmt auch Dich!

Sonja Kiefer hat nicht nur ausgefallene Brautkleider in ihrer Kollektion. Sie macht tolle Abendkleider, Cocktailkleider, Jacken und Mäntel und die passenden Accessoires wie Schals und Tücher.






All diese Stücke tragen die unmissverständliche Handschrift von Sonja Kiefer. Dabei erdrücken die Modelle nicht den Typ, sondern sie unterstreichen ihn. Klare Farben und hochwertige Stoffe zeichnen sie aus, und selbstverständlich passen die einzelnen Teile immer zusammen. So lassen die Kollektionen von Sonja Kiefer viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten zu.

Seit sie sich mit Fraas zusammengetan hat, sind die Accessoires von Sonja Kiefer einfacher zu bekommen. Fraas betreut viele Verkaufsstellen in Deutschland und ist berühmt für seidenfeine Schals und Tücher für Männer und Frauen, für Sommer und Winter.

Sonja Kiefer bietet ihre Kollektionen in über 160 Geschäften an. Eines davon ist sicher auch in deiner Nähe. Falls nicht, so kannst du im Internet über viele Online Shops ihre Mode bestellen. Mindestens zweimal im Jahr gibt es neue Modelle, die du dann dort findest.

Im Lagerverkauf von Sonja Kiefer gibt es preiswerte Kleider und anderes zu ergattern. Ich liebe diese Aktionen, ich stöbere nach Herzenslust durch das große Angebot. Mir macht es nichts, wenn ich ein Kleid aus dem letzten Sommer trage. Legst du Wert auf die allerneuesten Modelle von Sonja Kiefer?







Du hast Tipps, Fragen oder Ideen zu diesem Thema. Dann trage, unten auf der Seite, Deinen ganz persönlichen Kommentar ein.




Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *