Forum himmlische Abendkleider

Diese Boleros, Blazer und Stolas passen farblich zu fliederfarbenen Abendkleidern

Zu deinem Abendkleid Flieder brauchst du etwas, dass ein bisschen wärmt. Im Winter sehen Boleros aus Kunstfell super aus. Diese Webpelze wirken wie echtes Fell, sind aber lange nicht so teuer.







abendkleid flieder

© Nicholas Sutcliffe | Dreamstime.com

Farblich solltest du zu dem Abendkleid Flieder einen starken Kontrast wählen wie schwarz oder creme, je nachdem, welche Haarfarbe du hast. Rot, Blau, Grün und andere knallige Farben harmonieren nicht mit einem Abendkleid Flieder und sind auch meist dem Anlass nicht angemessen. Das gilt auch für Stolas und Blazer.

Blazer dürfen aus glänzendem Material wie Satin oder Seide sein, aber auf keinen Fall aus Sweatstoff oder Leinen. Sie wären zu sportlich für dein Abendkleid Flieder. Blazer passen auch eigentlich nur, wenn dein Kleid oben schmal und tailliert geschnitten ist. Hat dein Abendkleid Flieder Puff- oder Fledermausärmel, eignet sich eine Stola besser. Sie ist auch sehr viel eleganter als ein Blazer. Eine Stola zum Abendkleid Flieder kann ein großes Dreiecktuch sein oder ein langer und breiter Schal, den du dir lässig über die Schultern und die Arme hängst.






Achte darauf, dass dir ein Bolero, Blazer oder eine Stola genug Bewegungsfreiheit bietet. Ein Abendkleid Flieder kombiniere ich am liebsten mit einer Federboa, oder findest du das schon zu übertrieben oder unpassend?

Du hast Tipps, Fragen oder Ideen zu diesem Thema. Dann trage unten auf der Seite, Deinen ganz persönlichen Kommentar ein.




Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *