Forum himmlische Abendkleider

Dieser Schmuck macht Dein Outfit zum fliederfarbenen Abendkleid perfekt

Welchen Schmuck du zu deinem Abendkleid Flieder tragen möchtest, ist abhängig davon, wie aufwendig das Kleid ist. Je mehr Pailletten und Perlen es hat, desto dezenter sollte der Schmuck ausfallen. Das gilt vor allem für das Oberteil. Ist der Rock verziert, kannst du ein schönes Collier tragen. Sonst ist schlichter Gold- oder Silberschmuck ideal.






abendkleid flieder

© Nicholas Sutcliffe | Dreamstime.com


Wenn Du zu deinem Abendkleid Flieder fliederfarbenen Schmuck tragen willst, achte unbedingt darauf, dass er die gleiche Farbe hat wie das Kleid. Schon eine kleine Abweichung kann den Gesamteindruck erheblich beeinträchtigen. Kannst du nichts Passendes zu deinem Abendkleid Flieder finden, so weiche aus auf eine komplett andere Farbe oder, wie oben gesagt, Gold oder Silber.

Perlen sehen sehr elegant aus, und einfache Perlenstecker als Ohrringe sind genug. Zu einem hellen Abendkleid Flieder du hellen Schmuck tragen. Ein dunkles, sattes Violett verträgt auch edlen schwarzen Schmuck. Hierbei ist es auch einfach, die Schuhe und die Tasche zu deinem Abendkleid Flieder zu finden, denn beides darf dann auch schwarz sein.

Ich finde eine einzelne große oder mehrere kleine Stoff- oder echte Blumen im Haar sehr süß zu einem Abendkleid Flieder in die Frisur stecken. Du bekommst Stoffspangen im Kaufhaus oder gleich dort, wo du das Abendkleid Flieder erworben hast. Oder findest du sie einfach nur kitschig?







Du hast Tipps, Fragen oder Ideen zu diesem Thema. Dann trage, unten auf der Seite, Deinen ganz persönlichen Kommentar ein.




Tags: , ,

Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *