Forum himmlische Abendkleider

Lila Kleider von Apart

Lila schützt vor Schwangerschaft, so wurde immer behauptet. Kann es daran liegen, dass die Männerwelt Lila einfach nicht mag? So abschreckend ist die Farbe eigentlich gar nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn sie für himmlische Abendkleider genutzt wird.






Apart ist eine moderne Firma, die weiß, wie man Farben perfekt unterbringt. Ist von Apart ein Kleid Lila, so sieht es keineswegs abscheulich aus, sondern kann glatt als wunderschönes Abendkleid durchgehen.

Zudem ist es in der heutigen Mode auch nicht mehr so selten, dass ein Kleid lila ist. Besonders seit die Bollywoodfilme einen hohen Bekanntheitsstatus erzielt haben, ist Lila wieder eine sehr gefragte Farbe.

Zudem ist auch etwas Einfallsreichtum gefragt. Ist das Kleid lila, kann man es gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Einen schönen Gürtel oder einer kurzen Jacke zum Beispiel.

Wenn ein Kleid lila ist, muss man keinen großen Bogen darum machen, sondern kann es sich ruhig mal genauer ansehen. Ich habe festgestellt, dass ein Kleid lila sein kann und trotzdem gut am Körper aussieht. Es kommt darauf an, welche Stoffe verwendet werden und welchen Ton das Lila hat. Grundsätzlich darf ein Kleid lila sein und das auch am Abend.

Wie steht es mit dir? Hast du auch schon festgestellt, dass ein Kleid lila sein darf und trotzdem als Abendkleid zählen kann?







Sie haben Tipps, Fragen oder Ideen zu diesem Thema. Dann tragen Sie, unten auf der Seite, Ihren ganz persönlichen Kommentar ein.

Autor: Lina




Tags: , ,

Eine Antwort zu “Lila Kleider von Apart”

  1. Emma sagt:

    Ja ich denke ein Abendkleid, darf auch knallig und auffallend sein. Lila ist absolut angebracht, mal abgesehen, dass es ja die Modefarbe Nr. 1 ist.
    Trotzdem denke ich, die Farbe lila muss einen auch wirklich stehen. Man sollte nicht einfach so Trends folgen, nur weil diese gerade in sind.

Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *