Forum himmlische Abendkleider

Lila Strickkleider von Mexx

Gestrickte Kleidung ist derzeit wieder ein aktueller Modetrend. Auch das Unternehmen Mexx knüpft daran an und hat sogar schon himmlische Strickkleider herausgebracht.






Dabei sind nicht einmal die Standardfarben wie Schwarz oder Weiß sehr gefragt, sondern Lila. Lila ist derzeit eine Farbe, die immer beliebter wird. Es ist also alles andere als peinlich, wenn ein Kleid lila ist. Ein Kleid Lila und gestrickt kann zu vielen Anlässen getragen werden.

Ich persönlich hatte lila Strickkleider sogar schon auf gehobenen Abendveranstaltungen an. Wenn das Kleid lila ist, hebt man sich gut von der Masse ab. Auch Strickkleidung kann nämlich sehr edel wirken und eine hübsche Abendgarderobe sein.

Ist das Kleid Lila und sehr feinmaschig gestrickt, sieht es nach etwas ganz Besonderem aus. Man wird schnell zu einem echten Hingucker, und das im positiven Sinne.

Wer es nicht einfarbig mag, kann bei Strickkleidern auch gut variieren. Das Kleid Lila und dazu eine blütenweiße Kurzjacke sehen zum Beispiel sehr nett aus.

Ist das Kleid lila, kann man auch beim Schmuck schön einfallsreich sein. Zum Kleid Lila passen nämlich fast alle Schmuckstücke sehr gut. Für Menschen, die es schlicht mögen, ist Schmuck aber kein muss.

Welche Schmuckstücke würdest du zu einem lilafarbenen Strickkleid empfehlen oder selbst tragen?







Sie haben Tipps, Fragen oder Ideen zu diesem Thema. Dann tragen Sie, unten auf der Seite, Ihren ganz persönlichen Kommentar ein.

Autor: Lina




Tags: , , ,

2 Antworten zu “Lila Strickkleider von Mexx”

  1. Twincky sagt:

    Ich liebe Strickkleider! Finde den Trend für diesen Winter echt klasse!

  2. Andrea sagt:

    Ja find ich zwar auch, aber ich glaub mir stehen die gar nicht. Ich habe ziemliche Hüften und breite Oberschenkel, da hab ich Angst wie eine gequetschte Wurst auszusehen.

Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *