Forum himmlische Abendkleider

Vera Mont hautnah erleben

Die Marke Vera Mont steht für elegante und lifestyleorientierte Abendmode. Sie hat festliche Abendkleider für Jung und Alt zu bieten. Die Abendkleider sind aus hochwertigen Materialien und mit Liebe zum Detail gefertigt. Die Stoffe der Vera Mont Abendkleider wirken leicht und luftig. Dennoch sind sie sehr figurbetont geschnitten und verleihen der Trägerin das besondere Etwas.

Die Kollektionen von VM

Vera Mont bietet anspruchvollen Frauen eine stilvolle Palette an Abendkleidern an. In der VM Kollektion „Evening“ sind zahlreiche lange sowie kurze Abendkleider zu finden, die für die Unterschiedlichsten Anlässe tragbar sind. Ob man nun zu einem Hochzeitsfest, einem Ball oder einen hochoffiziellen Anlass eingeladen ist – mit Vera Mont Abendkleider ist Frau modisch und elegant gekleidet.

In der Kollektion VM „Young Line“ sind vor allem modische Cocktailkleider und Partykleider in den unterschiedlichsten Ausführungen zu finden. Besonders gut gefallen mir in dieser Kollektion die raffinierten Schnitte der Cocktailkleider. Hier hat jedes Kleid seinen ganz besonderen Pfiff.

Dennoch wirken die Abendkleider nicht zu protzig. Sie bestechen eher durch ihre schlichte Eleganz. Dadurch sind nicht nur zu Hochzeitsfeiern und Bällen gut tragbar, sondern auch zu Buissnesevents und Partys, ohne das Frau das Gefühl haben muss zu overdressed zu sein.

Junge Abiturientinnen finden mit Sicherheit unter der „Young Line“ Kollektion von Vera Mont Abendkleider für ihren Abschlussball.

Einen schönen Eindruck über die VM Kollektion vermittelt folgendes Video das ich Euch von YouTube rausgesucht habe. Es ist das „making of“ des Vera Mont Werbespotts:






Das Unternehmen Betty Barcley

Vera Mont ist eine Marke die zum großen Betty Barcley Damenmodekonzern gehört.
Ich habe Euch hier einige geschichtliche Daten und Hintergründe über den Konzern Betty Barcley und die Marke VM zusammengefasst:

1955 Max Berk erwirbt die Linenz um die amerikanische Marke Betty Barcley in Europa zu vertreiben und gründet die Betty Barcley Kleiderfabrik GmbH in Heidelberg.
1961 wird Vera Mont die erste Marke dieses Unternehmens. In Frankreich wurde in diesem Jahr darauf die Firma VeraMont in Frankreich gegründet.
1968 entstand die Betty Barcley Marke Gil Bret. Diese Kollektion besteht aus Mänteln, Jacken, Hosenanzügen und Kostümen.
VeraMont ist heute in mehr als 40 Ländern mit über 1.000 Fachhandelspartnern vertreten.
Der Sitz der Betty Barcley GmbH & Co. KG sowie der Vera Mont GmbH & Co. KG ist heute in Nußloch, Deutschland.

Das interessierte andere auch:

Pfeil Unser großer Vera Mont Online Shop Test
Pfeil Traumhafte Abendmode von Laura Scott
Pfeil Elegante Abendkleider von la Redoute

Hinter den Kulissen beim Vera Mont Fotoshooting:

Autor: Alexa




Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte Sicherheitscode eingeben: *